top of page

Pappi

Aufenthaltsort: 68723 Oftersheim


Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich 

Alter: geboren ca. September 2023

kastriert: wird im Juni kastriert

Farbe: siehe Photos

Schulterhöhe: ca. 53 cm am 08.05.2024


Wichtige Information von Kleine Pfoten: unsere vierbeinigen Lieblinge reisen jeden Monat aus. Das bedeutet, dass Ihr Wunschhund kurzfristig mitten in Ihren Armen landen oder in einer Pflegefamilie besucht werden kann. Es gibt keine langen Wartezeiten!

 

Vorgeschichte: unsere Fotini war morgens auf dem Weg zu Arbeit unterwegs. Plötzlich sah sie PAPPI vom Auto aus in der Nähe von Korinthos. PAPPI hatte viele offene Wunden - wahrscheinlich hatten ihn grössere Hunde angegriffen. Ihm fehlte an vielen Stellen Haare. Kurzentschlossen hat sie ihn mitgenommen. Er verbrachte bei ihr einige Tage bei ihr bis er im Tierheim aufgenommen wurde.


Charakter: PAPPI zeigt sich im Tierheim mit einem offenen, freundlichen und unkomplizierten Charakter. Er spielt sehr höflich mit kleineren Welpen und ist an jedem Artgenossen interessiert. Er geniesst es gestreichelt zu werden und hat bei Fotini mit einigen Katzen zusammengelebt. 




Comments


bottom of page