Fuchur

Aufenthaltsort: 68766 Hockenheim


Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Mai 2020

kastriert: ja

Farbe: hellcreme

Schulterhöhe: ca. 29 cm

Photodatum: Oktober 2021


Wichtige Information von Kleine Pfoten: unsere vierbeinigen Lieblinge reisen jeden Monat aus. Das bedeutet, dass Ihr Wunschhund kurzfristig mitten in Ihren Armen landen oder in einer Pflegefamilie besucht werden kann. Es gibt keine langen Wartezeiten!


FUCHUR vegetierte angekettet ohne Wasser und Futter vor sich hin… bis er entdeckt und befreit wurde. Sein Weg führte ihn in unser Tierheim und er fand seinen ersten Platz der Liebe, Wärme und Fürsorge. Was er mit seiner kleinen Hundeseele empfunden hat als zärtliche Hände ihn liebevoll gebaden und gepflegt haben lässt sich nur erahnen. Nie mehr Durst oder Hunger, keine entsetzliche Einsamkeit mehr… Aus einer Raupe wurde ein Schmetterling. FUCHUR genießt jeden Moment. Er liebt es sich frei zu bewegen, in der Sonne zu liegen und so viel wie möglich zu schmusen. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen.


Gefällt ihnen unser kleiner Schatz?