Tofu

Aufenthaltsort: Athen Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: geboren ca. November 2020 kastriert: nein Farbe: mehrfarbig Schulterhöhe: ca. 64 cm Photodatum: 10.08.2021 Wichtige Information von Kleine Pfoten: unsere vierbeinigen Lieblinge reisen jeden Monat aus. Das bedeutet, dass Ihr Wunschhund kurzfristig mitten in Ihren Armen landen oder in einer Pflegefamilie besucht werden kann. Es gibt keine langen Wartezeiten!


TOFU… der süßeste Teddybär aller Zeiten, sehr menschenbezogen und freundlich zu allen Artgenossen.


TOFU wiegt mit neun Monaten bereits 33 kg.


Bevor er zu uns kam hatte er einen Autounfall. Er wurde vom städtischen Tierheim aufgenommen und qualitativ schlecht versorgt. Er bekam auch kein gutes Essen für seine Entwicklung.


Aus dieser Zeit hat er zu wenig Muskelmasse. Seine Anatomie ist ein bisschen „merkwürdig“.


Bei uns bekommt er alles was er benötigt. Er bekommt sehr hochwertige Nahrung. Wir haben ihn auch einem Orthopäden vorgestellt und röntgen lassen. Es wurde nichts festgestellt, weder eine Dysplasie noch ein Schaden an den Beinen oder der Hüften.


Vielleicht braucht er und sein Körper nun einfach Zeit für eine weitere Entwicklung.


Wir wünschen ihm eine Traumfamilie, die ihn von Herzen liebt und umsorgen wird.