Lautrek

Aufenthaltsort: 77797 Ohlsbach

     

Rasse: 90% Collie, Rest Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. März 2018

kastriert: ja

Farbe: mehrfarbig

Schulterhöhe: ca. 56 cm

Photodatum: 08.01.2020

    

Unser LAUTREK hat einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen... er hatte bisher so ein schweres Leben. Wir suchen ein Traumzuhause, in dem er endlich ankommen und glücklich werden darf. Sehr gerne erzählen wir Ihnen seine Geschichte...

     

Irgendwann hat LAUTREK von seinem unbekannten Besitzer ein Teil seiner Ohren und des Schwanzes abgeschnitten bekommen... von Tierschützern wurde er auf der Straße gefunden... von einem Auto angefahren und schwer verletzt. 

     

Eine andere Tierschutzorganisation nahm ihn auf und versorgte ihn medizinisch. Er wurde mehrfach operiert. Sein hinteres rechte Bein musste amputiert werden und zum Glück konnte das vordere rechte Bein gerettet werden. Er kam in eine Pflegestelle, die ihm bei der Genesung zur Seite stand. 

     

In Facebook bat die Organisation um Hilfe und so kam LAUTREK zu uns. 

     

Was für ein Kämpfer!

     

LAUTREK hat trotz aller schwerer Schicksalsschläge seinen wärmenden Charakter nicht verloren. Er ist zärtlich und liebevoll. Zu Anfang zeigt er sich etwas zurückhaltend. Am besten setzt man sich neben ihn und spricht leise mit ihm. Nach ein paar Minuten fängt er an seine Seele zu schenken, möchte umarmt und gestreichelt werden. Er verschenkt Hundeküsse und ist glücklich. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen. 

     

Bitte öffnen Sie Ihr Herz für LAUTREK und schenken ihm das ganz große Glück!

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

© 2018 Kleine-Pfoten -  Impressum