Rhea

Aufenthaltsort: Athen

   

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Herbst 2014 - 2015

kastriert: ja

Farbe: mehrfarbig

Schulterhöhe: ca. 59 cm

Photodatum: 02.11.2018

     

RHEA wurde in einem sehr, sehr schlechten körperlichen Zustand von einer Dänin auf der Straße gefunden. RHEA fand in dieser Frau ihren Glücksstern, denn sie wurde von dieser Frau zärtlich aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die Dänin musste zurück in ihr Heimatland und so fand RHEA ihren Weg zu uns.

     

RHEA möchte am liebsten den ganzen Tag in den Armen eines Menschen liegen und schmusen. RHEA verträgt sich mit Artgenossen, muss diese aber erst langsam kennenlernen und Vertrauen schöpfen. Wenn dieses noch nicht aufgebaut ist brummelt sie zu Anfang und sagt dem

Hund damit, dass er auf Abstand bleiben soll... nicht mehr und nicht weniger. 

     

Möchten Sie für RHEA der zweite Glücksstern in ihrem Leben werden?

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

© 2018 Kleine-Pfoten -  Impressum