Zook

Aufenthaltsort: 69437 Neckargerach

   

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Sommer 2017

kastriert: ja

Farbe: weiß-schwarz

Schulterhöhe: ca. 65 cm

Photodatum: 10.07.2018

    

ZOOK... unser ganz, ganz großes Sorgenkind!

   

ZOOK kam als Welpe mit in unser Tierheim. 

        

Im Sommer 2018 kam er nach Deutschland und wurde liebevoll von seiner Pflegemama aufgenommen. Dort zeigte er sich als sehr ängstlich und scheu. 

    

Im August 2018 haben wir ihn zu unserem erfahrenen Hundetrainer gegeben, damit er dort lernen kann und auf eine Vermittlung vorbereitet wird. 

    

Ja, er hat nach einer langen Zeit große Fortschritte gemacht. Wenn er im Kreise seiner Lieben ist springt er umher und ist glücklich. Wenn aber nur die 

geringste Veränderung eintritt wird er restlos unsicher und sein Blick ist auf den Boden gerichtet. 

    

Laut unserem Trainer kann ZOOK nur in einer Familie glücklich werden, die ihm immer die gleichen Lebensumstände bietet und in die er sich sehr langsam einfinden kann. Er ist kein Hund für interessante Spaziergänge, wechselnde Menschen und Situationen. 

     

Ja, wo können wir seinen Glücksstern finden?

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

© 2018 Kleine-Pfoten -  Impressum